SOMMERHOCHZEIT IN BERLIN

Entspannt, locker, voller Sonnenschein und mit Blumenkranz im Haar – so feierten Aileen und Björn ihre Sommerhochzeit in Berlin. Im Dezember durfte ich die Beiden und ihre kleine Tochter A. zuhause besuchen, kennenlernen und von ihren Plänen für ihren großen Tag erfahren. Gemeinsam saßen wir vorm Adventskranz und sie erzählten mir von ihrer Verlobungsgeschichte, ihrer Hochzeitslocation und ihren besten Freunden, die so viel zu dem Tag beisteuern würden.

Ich finde es so spannend, Paare ein halbes Jahr vor ihrer Hochzeit mit all ihren Plänen und Wünschen kennenzulernen und dann am Hochzeitstag selbst das Ergebnis zu sehen. So oft haut es mich einfach nur um, wie liebevoll, authentisch und aufwändig alles geplant ist und alle Vorstellungen in dem halben Jahr Gestalt angenommen haben. So auch bei Aileen und Björn: von der Einladung bis zur Tischdeko war alles wunderschön aufeinander abgestimmt und voller Liebe gestaltet.

Nach dem Getting Ready in Berlin ging es für Aileen und Björn zur Hochzeitslocation, dem rustikalen und wunderschönen Schlossgut Altlandsberg. Die standesamtliche Trauung fand auf demselben Gelände in einer ehemaligen Kirche statt und war so persönlich und besonders, dass sie fast eine Freien Trauung glich. Es war so zuckersüß mit anzusehen, die die einjährige Tochter von Aileen und Björn alles ganz genau beobachtete und auskundschaftete. Und so wurde während der Trauzeremonie fleißig das Brautlkleid inspiziert und am Blumenstrauß geschnuppert.

Anschließend wurde die kleine Familie unter Gejubel und Konfetti aus der Schlosskirche hinausbegleitet, bevor die Sommerhochzeit in Berlin im Hof des Brau- und Brennhauses unter freiem Himmel in den Feiermodus wechselte. Aileen & Björn strahlten mit der Sonne um die Wette und ihre Gelassenheit sprang nicht nur auf alle Gäste sondern auch die vielen Kinder über. Was für ein wundervoller Tag, getränkt in Sonnenschein, gutem Essen, einem Großen Versprechen und vielen freudestrahlenden Gesichtern.

 

Hochzeitsfotograf Berlin Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Potsdam Hamburg Kassel Fotoshooting Sommerhochzeit in Berlin Getting Ready Hochzeitsfotograf Berlin Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Potsdam Hamburg Kassel Fotoshooting Sommerhochzeit in Berlin Getting Ready

 

Brautkleid: Princess Dreams Berlin
Brautschuhe: Zalando
Hochzeitsanzug: MK Herrenmode Berlin
Bräutigamschuhe: MK Herrenmode Berlin
Florist/Brautstrauß: Blumen am Bundesplatz
Hochzeitslocation: Schlossgut Altlandsberg
Armbändchen: SchnullerellaShop
Brautjungfernkleider: Asos