URBANE BABYBAUCHFOTOS

… lieb ich überall. Hamburg, Lübeck, Bremen, Hannover und Lüni.
Aber diese hier durfte ich diesen Frühsommer endlich mal wieder in Berlin fotografieren. Oh wie gern erinner ich mich an die Jahre dort, in denen ich von der Schülerin zur Azubine, dann Gesellin und später selbstständiger Portraitfotografin werden durfte. Das war einfach eine guuuude Zeit und manchmal fühlt es sich an, als wären wir grade erst weggezogen.

Mit Isa und Johannes hatte ich 2020 kurz vor unserem Umzug nach Lüneburg Paarfotos gemacht (guckst Du hier!). Umso größer war meine Freude, dass sie nun für ihre Vorfreude-auf-Minibaby-Fotos aka Babybauchsession auf mich zu kamen und unbedingt nur mich hinter der Kamera haben wollten. War nur noch die Frage wie wir zusammen kommen könnten angesichts der Tatsache dass die beiden in Dresden und ich in Lüneburg wohne – und seit der Geburt meines Sohnes meinen Einzugsbereich verkleinert habe. Und wie es der Zufall so will, konnten Isa und Johannes es tatsächlich einrichten, an genau diesem einen Datum, an dem ich privat in Berlin war, in meine Ex-Heimat-auf-Zeit zu düsen. Was für ein Glück! Und was für ein Glückspilz ich bin, dass ich den beiden an einem meiner absoluten Lieblingsspots in Berlin – dem Tempelhofer Feld – mit Urbane Babybauchfotos zaubern durfte.

Ach, und wer jetzt denkt “Sowas will ich auch!”… gar kein Problem. Urbane Familienfotos, Paarshootings oder Schwangerschaftsfotos zauber ich Euch liebend gerne auch in eurer Norddeutschen Heimat – allen voran Hamburg. Meldet Euch gerne bei mir und ich verrate Euch meine favorite Spots für euer Shooting in der schönen Hansestadt!

 

Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos Urbane Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Hamburg Berlin Babybauchshooting Fotografin Familienfotograf Lüneburg Wendland Authentische natürliche Paarfotos