HELLO. IT'S ME.

ANNA FREY
PORTRAITFOTOGRAFIN AUS LÜNEBURG BEI HAMBURG

 

Jeder Mensch ist ein Meisterwerk. So voller Schönheit und Einzigartigkeit, dass ich nur staune.

Bei der einen sind es unzählige Sommersprossen. Ein kleiner Knick in der Oberlippe. Augen, die beim Blinzeln Freude versprühen. Bei der anderen sind es tiefe Falten, die eine Geschichte erzählen. Ein unscheinbares Grübchen im Kinn. Die Art wie sie die Haare hinter die Ohren steckt.

Für mich ist es das Größte, diese Schönheit wahrnehmen und auf Bildern festhalten zu dürfen. Und diese Gabe schon über 10 Jahren meinen Beruf nennen zu dürfen macht mich einfach glücklich. Damit wird für mich täglich mein Kindheitstraum wahr.

Ich fotografiere Paare, Familien, Hochzeiten, werdende Eltern und auch Dich ganz alleine. In Lüneburg, Hamburg und drumherum.

Ich freue mich, Dich und Euch kennenzulernen.

SKILLS
Laut Lachen
Wahrung des Genitivs
Longboarden
Longboarden können wollen
Pflanzen am Leben erhalten
Komplimente machen
Schlechte Wortwitze erzählen
Verlieren können
Pizza widerstehen können
FACTS

Geboren als Anna Wehmeyer in Kassel.
Fotografin bei Getty Images.
Abitur 2013.
Ausbildung zur Portrait- und Hochzeitsfotografin bei Ganz in Weise / Die Hoffotografen GmbH.
Beste Gesellin in Berlin 2016.
Staatlich geprüfte Ausbilderin für Portraitfotografen 2018.
Auf über 100 Hochzeiten getanzt.
Verheiratet seit 2018.
Selbstständig seit 2019.
Lüneburgerin seit 2020.

Vollzeitmama und Teilzeitfotografin seit 2021.