KAREN & JONNYS SOMMERHOCHZEIT

Im letzten Sommer wurde mir eine ganz besondere Ehre zu teil..

Ich durfte die Hochzeit meiner lieben FreundInnen Karen & Jonny begleiten. Wir kennen uns “erst” seit Lüneburger Zeiten, also Ende 2020. Da waren sie schon standesamtlich verheiratet, aber die große Sause musste (wie bei so vielen von Euch) coronabedingt verschoben werden. Sie erzählten damals schon von ihren Plänen und ich träume insgeheim davon, die zwei an ihrem großen Hochzeitstag zu begleiten.

Ziemlich schnell wurde unsere Freundschaft enger und es wäre gelogen wenn ich nicht sagen würde, dass sie maßgeblich daran beteildigt waren, dass Lüneburg sich schnell nach zuhause anfühlte. Nachdem wir uns grade mal ein Jahr lang kannten, wurde unser Sohn geboren und Jonny zum Patenonkel ernannt. So schnell werden die zwei uns also nicht mehr los. 😉

Im letzten Sommer war es dann also so weit – es wurde Hochzeit gefeiert! Mit allem drum und dran – Getting Ready mit den TrauzeugInnen, First L00k an einem für die beiden besonderen Ort, Traugottesdienst mit Papa als Pfarrer und herzlichsten Umarmungen. Ach und natürlich gab es vom Musikerbräutigam Jonny während des Shootings noch ein frisch geschriebenes Liebeslied als Überraschung. So besonders, dass ich das mitbekommen durfte. Eine Capriofahrt brachte die zwei (und mich hinten reingequetscht) an ihre Feierlocation, wo dann ausgiebig gelacht, getrunken, gegessen, gefeiert und getanzt wurde. Es war (mir) ein Fest. Aber seht selbst… das hier war Karen und Jonnys Sommerhochzeit:

 

 

Folgende DienstleisterInnen waren beteildigt:

Brautkleid: Bleibtreu Lüneburg
Brautstrauß: Manufactura Florale
Brautschuhe: KMB by Görtz
Bräutigamsanzug: Hugo Boss
Anzugschuhe: Joop!
Eheringe: Stadtelster
Hochzeitslocation: Alte Remise Weimar
Empfang: Bieber Eis Weimar

 

… ach und wer Jonnys Musik noch nicht kennt: Checkt unbedingt diesen begnadeten Singer & Songwriter aka Bräutigam aus!