NEWBORNSHOOTING MIT ZWILLINGEN

Das größte Glück im Doppelpack. Wer erinnert sich noch an Karo, die ich mit Babybauch in Berlin fotografiert habe?
Ach, was hatten wir für eine gute Zeit und es sind so tolle Erinnerungsfotos entstanden!

Im Juli war es dann soweit. Die Zwillinge sind geschlüpft und wenige Wochen später besuchte ich Karo in ihren 4 Wänden für ein Newbornshooting zu dritt. Das war so besonders – auch deshalb, weil ich erste Mal zwei winzig kleine Erdenbürger gleichzeitig vor meiner Kamera hatte.

Zur Unterstützung beim Wochenbettshooting waren Mama und Schwester mit von der Partie und die Beiden waren wirklich Gold wert. Wenn das kleine Mädchen grade nicht wollte, durfte sie eine kleine Pause machen und ich konnte derzeit Karo mit ihrem kleinen Sohn fotografieren.
Und andersherum. Zwischendurch hatte Karo sie dann mal beide auf dem Arm und dann sind natürlich auch Fotos von L. und L. zu zweit entstanden – das war so magisch. Wie die beiden sich berührten und zusammen gekuschelt da lagen. Kaum zu glauben, dass diese kleinen Wunder neulich noch eng aneinander in Mamas Bauch waren.

Karo hat einige Fotos ausgewählt, die ich heute mit Euch teilen darf, und ich freu mich so sehr darüber. Für Euch werdenden Eltern:
Keine Bange – bei so einem Shooting entstehen natürlich noch viele weitere Bilder und Portraits Eures Nachwuchs.
Die wollen wir aber in diesem Falle Karo und ihren Zwillingen vorbehalten.
Vieeelen lieben Dank, liebe Karo für dein Einverständnis zu Veröffentlichung, für Dein Vertrauen und dass ich dich zuhause in dieser einmaligen Wochenbettzeit begleiten durfte. Ich freu mich so sehr, dass Du mich gefunden hast. Ich bin schon ganz gespannt, L. und L. irgendwann laufend und lachend zu erleben. Das muss einfach nur ZUCKER sein!

 

Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Baby Details Newbornshooting Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Wochenbettreportage Wochenbettfotografie Newbornshooting Hamburg Lüneburg Lübeck Kiel Hannover Braunschweig Wochenbettreportage Wochenbettfotografie Newbornshooting Hamburg Lüneburg Lübeck Kiel Hannover Braunschweig Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett Zwillinge Twins Babyshooting Newbornshooting Wochenbettfotografie Lüneburg Hamburg Lübeck Kiel Hannover Neugeborenenshooting Wochenbett

 

Du erwartest auch Nachwuchs und Ihr wollt die besondere Zeit rund ums Wochenbett festhalten?
Erzählt mir von Euren Vorstellungen und Ideen, dann sende ich Euch gerne mein Angebot!