NATÜRLICHE BABYBAUCHFOTOS

Was für ein Wunder, dieser Babybauch. Jedes Mal, wenn mich ein Paar kontaktiert, um natürliche Babybauchfotos mit mir zu machen, freue ich mich unfassbar. Denn das Ganze ist doch einfach “unfassbar”, oder? Ein kleiner Mensch in Deinem Bauch. Entstanden aus Liebe. Himmlisch kreiert. Und schon so bald für immer ein Teil Eures Lebens.

Darum finde ich es so toll, wenn Paare in natürliche Babyfotos investieren. Es ist einfach eine unglaublich besondere Zeit und das darf ich bei jedem Schwangerschaftsshooting aufs Neue lernen. Nicht nur, weil der Körper unter Beweis stellt, wie ausgefuchst und genial er gemacht wurde, um ein Kind zu gebären. Auch die Stimmung zwischen den werdenden Eltern ist bei diesem Shooting oft so vorfreudig, kribbelig und liebevoll. In solchen Momenten kann ich gar nicht anders, als diesen Zauber still und glücklich festzuhalten.

So war es auch bei diesem tollen Paar. In ihren eigenen 4 Wänden fotografierte ich erst die “Mom-to-be” alleine, bevor dann später Ihr Liebster dazu stoß. Danke Euch Beiden, dass ich diese wertvollen Erinnerungen schaffen durfte und einige der Fotos hier zeigen darf. Ich bin so großer Fan von Euch und dieser Homestory.

Ihr erwartet auch Nachwuchs und wünscht Euch natürliche Babybauchfotos? Ich schicke Euch gerne ein Angebot.