HOMESTORY MIT BABY IN BERLIN

Hooray, it’s a girl! Und was für ein niedliches Exemplar. Vor einigen Wochen durfte ich diese frisch gebackene Familie für eine Homestory mit Baby in Berlin besuchen. Und obwohl die kleine Lady anfangs nicht so begeistert wie die Eltern von der Fotoidee war, hat sie sich wirklich wacker geschlagen. Und eines musste ich ihr lassen – sie hat immer perfekt in die Kamera geschaut. Da kann sich so manche Großmama auf einem Hochzeitsgruppenbild noch eine Scheibe abschneiden ;). Und so sind trotz anfänglicher Skepsis schöne Familienfotos im heimischen Wohnzimmer entstanden: kuschelnd, stillend, allein mit Papa und am Ende war sogar noch Zeit für einige Paarfotos der stolzen Eltern, während der Nachwuchs eine Pause machte.

Für all die werdenden oder frisch gebackenen Eltern unter Euch: Homestories sind nicht nur eine wunderbare Erinnerung an die Zeit, wenn Eure Babys noch so klitzeklein sind. Die Ergebnisse eignen sich auch super als Babykarte oder als Fotogeschenke für Oma & Opa. Fragt mich einfach per Mail an für Eure Homestory mit Baby in Berlin, Potsdam, Hannover oder Hamburg. Für Eure Newbornfotos fahr’ ich auch gerne etwas länger, weil ich es einfach soooo liebe, Euch mit Eurem Nachwuchs abzulichten. Auch ältere Geschwister sind dabei übrigens immer willkommen. Wie schön eine Homestory mit Baby und zwei stolzen Schwestern aussehen kann, könnt Ihr hier sehen.

Aber nun endlich zu diesen schönen Familienfotos. Bühne frey für Familie H.:

 

Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Homestory mit Baby in Berlin Newborn Familienfotos zuhause Paarshooting Homestory Berlin Fotoshooting Zuhause Paarfotos Paarshooting Homestory Berlin Fotoshooting Zuhause Paarfotos Paarshooting Homestory Berlin Fotoshooting Zuhause Paarfotos Paarshooting Homestory Berlin Fotoshooting Zuhause Paarfotos Paarshooting Homestory Berlin Fotoshooting Zuhause Paarfotos Paarshooting Homestory Berlin Fotoshooting Zuhause Paarfotos