HOCHZEITS​REPORTAGE IN KARLSRUHE

Watt ‘ne heiße Braut war das bei dieser Hochzeitsreportage in Karlsruhe. Und watt ‘ne heiße Fotografin, und watt für heiße Gäste und watt für ne heiße Kirche. An diesem Junisamstag war es – der ein oder andere hats vielleicht rausgehört – primär HEISS. Und dann war es auch noch wunderschön!

Als mir Simon und Patricia anfang des Jahres eröffneten, dass sie sich mich als Hochzeitfotografin wünschten, war die Freude groß. Simon kenne ich schon seit einigen Jahren und ich finde es immer wieder so besonders und ein Privileg, die Hochzeit von Freunden und Bekannten zu fotografieren. So wie bei dieser Hochzeitsreportage in Karlsruhe. Die beiden strahlten mit der Sonne um die Wette und ich war den ganzen Tag lang immer wieder tief bewegt. Von den Blicken, die sich die beiden Zuwarfen, der Freude, die ihnen ins Gesicht geschrieben war, und dieser riesigen Dankbarkeit gegenüber Gott, dass sie diesen Tag erleben durften.

Die Hochzeitsreportage in Karlsruhe startete am Morgen in der Wohnung von Simon und Patricia wo ich das Getting Ready der Braut fotografierte. Anschließend ging es zum First Look und Shooting zum Schlachthof Karlsruhe. Mit dem wunderschönen alten Hochzeitsauto (selbstverständlich ohne Klimaanlage) fuhren wir nach einem Abstecher am Waldrand zur kirchlichen Trauung in Knielingen. Dort erwartete uns ein so wunderschöner Gottesdienst, voller Musik und Lobpreis. Viele Freunde und Bekannte waren aus ganz Deutschland angereist, um diesen Gottesdienst mit ihnen zu feiern.

Schließlich startete die Hochzeitsfeier in der schönen Höpfnerburg in Karlsruhe – mit gutem Essen, spektakulären Beiträgen, einer wahnsinnig tollen Liveband und einem Überraschungsständchen des Bräutigams zu später Stunde. Was für eine Hochzeit. Vielen Dank, Simon & Patricia, dass Ihr Euch ausgerechnet für mich entschieden habt. Es war mir ein Fest!

 

 

Wusstet Ihr eigentlich, dass ich für Eure Hochzeit deutschlandweit buchbar bin? Ob Karlsruhe, München, Köln oder Flensburg –
für Eure Hochzeitsreportage reise ich gerne durch die Welt.
Für 2020 sind noch einige letzte Wochenenden frei.

Reserviert jetzt einfach per Mail Euren Hochzeitstag bei mir.