FAMILIEN​SHOOTING IN HAMBURG

Schon im Dezember durfte ich Sarah, Babak und ihre 3 Sonnenscheine für ein Familienshooting in Hamburg besuchen. Ich kannte Sarah zuvor von Instagram und ihrem Blog “Honigdusche“, auf dem sie ehrlich und ungeschminkt vom Mamasein, Auswandern, Alltag und Glaubensleben erzählt. Super inspirierend. Umso mehr freute ich mich, sie und ihre Familie dann wirklich mal in real life kennenlernen zu dürfen. Ich bin so froh, dass ich sehen durfte, dass Social Media hier nicht die schillernde, perfekte Fassade einer unperfekten Familienwelt ist, sondern Sarah mit ihren Lieben in echt genauso authentisch, ehrlich, sympathisch und unperfekt wie im World Wide Web ist. Und so hatte ich bei diesem Familienshooting in Hamburg viel mehr das Gefühl, die 5 schon lange zu kennen!

Auch die Kids haben es mir nicht schwer gemacht. Nach den anfänglichen 5 schüchternen Minuten, erzählte mit Liam aufgedreht vom Nikolaus, was er sich zu Weihnachten wünscht und dass er bald in Äthiopien wieder kurze Hosen tragen kann.  Und Nova sang vor sich her und kircherte mit Tessa um die Wette. Ich genieße das so sehr, wenn nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder sich bei Familienshootings so wohl fühlen, dass sie ganz vergessen, dass sie gerade fotografiert werden. Und wenn sie dir dann von ihren Freunden aus Afrika erzählen, dann weißt du, dass Du es geschafft hast :).

Dieses Feedback erreichte mich einige Tage später, nachdem Sarah und ihre Lieben die Fotos vom Familienshooting in Hamburg erhalten haben:

Annaaaaaaaaa…!!! Die Fotos sind ein Trauuuuuuum!! Was du da aus uns rausgeholt hast – Wow! So viele Bilder und jedes auf seine Weise toll. Tausend, tausend, millionen Mal Danke! Ich gucke sie mir gleich nochmal an. Und dann vielleicht nochmal. =)

Danke, liebe Sarah, für dieses Feedback, was mir auch 4 Monate später ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und danke auch für Deinen grandiosen Job, den Du tut. Als Autorin, Mutter, Ermutigerin, Unterschied-Macherin und Authentisch-Vorbild-sein. Das und Eure Arbeit ist so viel wert!

 

 

Familienfotos in Hamburg Berlin Honigdusche Sarah Keshtkaran Homestory Anna Frey Familienfotos in Hamburg Berlin Honigdusche Sarah Keshtkaran Homestory Anna Frey