HELLO. IT'S ME.

ANNA FREY
PORTRAITFOTOGRAFIN AUS BERLIN

 

Jeder Mensch ist ein Meisterwerk. So voller Schönheit und Einzigartigkeit, dass ich nur staunen kann.

Bei dem einen sind es unzählige Sommersprossen. Ein kleiner Knick in der Oberlippe. Augen, die beim Blinzeln Freude versprühen.
Bei dem anderen sind es tiefe Falten, die eine Geschichte erzählen.
Oder ein unscheinbares Grübchen im Kinn.

Für mich ist es das Größte, diese Schönheit auf Bildern festzuhalten und ein riesiges Privileg, diese Gabe schon seit fünf Jahren meinen Beruf nennen zu dürfen. Damit wird für mich täglich mein Kindheitstraum wahr.

Als Portrait- und Hochzeitsfotografin fotografiere ich Paare, Familien, Hochzeiten, werdende Eltern, Babys und auch Dich ganz alleine.
In Berlin und deutschlandweit.

Ich freue mich, Dich und Euch kennenzulernen.

SKILLS
Laut Lachen
Wahrung des Genitivs
Longboarden
Longboarden können wollen
Pflanzen am Leben erhalten
Komplimente machen
Beim Arbeiten die Zeit vergessen
FACTS

Geboren als Anna Wehmeyer in Kassel.
Stockfotografin bei und für Getty Images.
Abitur in 2013.
Ausgebildet zur Portrait- und Hochzeitsfotografin bei Ganz in Weise / Die Hoffotografen GmbH.
Beste Gesellin in Berlin 2016.
Staatlich geprüfte Ausbilderin für Portraitfotografen.
Auf über 80 Hochzeiten getanzt.
Selbstständig.
Glücklich verheiratet.
Christin.